21. April 2011

Happy birthday Homerun!

Bei all den Läufigkeiten hier hätte ich doch fast den gestrigen Geburtstag von Homerun unter den Tisch fallen lassen.
So sah der Bursche vor 2 Jahren aus.



Nachtrag 22.04.11:
Gestern hatte ich ein absolut positives Telefonat seine Zukunft betreffend, worüber ich mich sehr freue.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAW! Happy Birthday nachträglich, Großer!^^

    (und dass du lange alle Zähne behälst!)

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen,
    er sieht ja aus wie ein maulwurf, ein winziger. aber süß!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @monsterkeks:*grrr*das ist doch kein chiwawa ;-)

    @iggy:ja süß war er echt - das dicke kleeneeinzelkind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday.....
    an diesen wirklich niedlichen kleinen großen !

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich extrem süß :-)!

    Meint das

    Musenrössle

    AntwortenLöschen
  6. Und heute halten wir dem Krümelchen alle Daumen für seinen heutigen Trainingseinsatz und seine sicher kommende tolle Rennkarriere in der FCI! ;);) Tanta Oros und die böse Whippetgang

    AntwortenLöschen
  7. sollte natürlich heißen "Tante Iris"

    AntwortenLöschen